Aktuelles

Die aktuelle Mannschaft für die Saison mit Trikot-Sponsor Maik Farries

Oigscherrdes 2021


Liebe ASV‘ ler,
leider wird es uns dieses Jahr wieder nicht gegönnt unser geliebtes „Oigescherrde“ durchzuführen. Pandemiebedingt ist es nur mit einem riesen Kostenaufwand verbunden das Fest durchführen zu können, so daß es wirtschaftlich nicht machbar ist. Daher haben wir uns entschlossen das Fest vorerst mal zu verschieben. Zeitpunkt wird noch festgelegt.
Wir wünschen euch auch auf diesem Weg jetzt schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Wir freuen uns auf die Rückrunde und hoffentlich auf die ersten Feste mit euch.
Euer ASV Waldleiningen

YOU MAST HAVE

Achtung Neuauflage Fanartikel

Fans und Freunde des ASV Waldleiningen
Da wir in derVergangenheit einige Anfragen wegen verschiedenen Fanartikel hatten, haben wir uns entschlossen, eine Neuauflage anzubieten.
Die kalkulierten Preise können wir natürlich nur halten, wenn wir eine bestimmte Anzahl abnehmen können.
Deshalb macht regen Gebrauch von dem Angebot, da nicht damit zu rechnen ist, dass wir solch eine Aktion in naher Zukunft wiederholen

Leinbachtallauf am 23.08.2019

Infos über Rahmendaten und Streckenverlauf können auf dem Flyer entnommen werden! Die Anmeldung ist bis 17:00 am Tag des Laufes möglich! Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

 

 

 

 

 

 

ANMELDUNG ELFMETERTURNIER

Neuer Termin: 02.10.2019 um 20:00!

–>Elfmeter Anmeldung (ANKLICKEN) <–

 

 

 

 

 

Oigscherrdes 2021